Mittwoch, 27. September 2006
Wer, wie, was?
Ja, wer bin ich. Gute Frage. Eine dezente Profilneurotikerin vielleicht. Eine egozentrische Tratschtante. Eine nerventötende Besserwisserin. Eine kritikunverträgliche Heulsuse. Ein zum bedauern vieler nimmermüdes Stehaufweiblein. Eine zu Holzfällerhemd tragende Lippenstifttussi. Eine penetrante Feministin. Eine ehrgeizige und erfolgreiche Träumeverwirklicherin. Eine melodramatische, mit Zigarette in der Hand und Weinglas in der anderen Lady. Ein laut rülpsendes, Simpsons-süchtiges Mädchen.
Man sagt mir nach, facettenreich zu sein. Nicht wirklich an einer Persönlichkeitsstörung leidend. Definition per se: SHI.
Was ich so gerne mache....
*lesen, ohne eine intellektuelle Leseratte zu sein...obwohl ich die meisten Klassiker kenne...ich lese alles! Cornflakesschachteln, Schampooflaschen, Packungsbeilagen, einfach alles. Sobald Buchstaben in meinem Blickfeld erscheinen sind meinen Augen gefangen.Gern lese ich auch trashige Bücher ( das ist Balsam für eine Pseudoschriftstellerin)..und COMICS..bevorzugt: DONALD DUCK, mein HELD!
*Basteln, "Sachen" machen ( kA wie man das nennt, manche würden es Kunst nennen...Mamas Pancakes sind dann wohl auch Kunst...)
*Joggen ( da ich endorphinsüchtig bin)
*ESSEN...ich esse für mein Leben gern, bevorzugt ungesundes.
*TV, Filme, Repos...ja, ich oute mich. Ich liebe "guggen" und nachdenken und staunen. Ich bin mit dem Disneyclub aufgewachsen und liebe Disney-Filme.
Aber auch Independent Cinema, Reportagen, sehr gerne Komödien aber auch Dramen und Thriller...ach, eigentlich fast jedes Genre, kommt auf den Inhalt an.
*Fotografieren...und meine nie zu erreichenden Idole James Nachtwey und Ansel Adams!
*GIN TONIC...ich mag keinen Alk, ich mag Gin Tonic.
*Umherreisen...egal wie, egal wohin...man kommt immer irgendwie weiter und auch wieder heil nach Hause^^
*analysieren....egal was...
*abstruse Theorien aufstellen...wobei nicht wirklich abstruser als die gängigen
*Wellnesstage mit Freunden! LIEBE ICH; LIEBE ICH; LIEBE ICH; ebenso wie alle möglichen Tuben und Flaschen und Tigel...tratschen, essen und sich hübsch machen...( von Entschlacken halte ich nicht sehr viel)
*und natürlich unterwegs sein, DVD Abende, Tratschabende, mit Bier in der Hand zu Heini laufen Abende, in peinlicher Lokation epileptisch zur Musik tanzen Abende....
und SOOO vieles MEHR! Fürs erste jedoch ein kleiner, grober Überblick!
und wie mein Brüderlein im Lan-imitierenden Ton sagen würde:
Stay tuned!!!

... comment